Das Team

„Das Prinzip aller Dinge ist Wasser; aus Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück.“ – Thales von Milet

Max Dreimann

Max ist der biotechnologische Kopf des Unternehmens und ist verantwortlich für die fachliche Umsetzung der Ideen.
Mit 21 Jahren studiert er aktuell molekulare und angewandte Biotechnologie an der RWTH Aachen. Neben seinem Studium ist Max leidenschaftlicher Surfer, im Frühjahr 2017 legte er seine Prüfung als Surflehrer ab , um auch anderen Menschen das Surfen beibringen zu dürfen. Daraus resultiert seine Nähe zum Ozean.

Extreme Ausdauer und exzellentes Fachwissen zeichnen Ihn besonders aus. 

Max und Mitgründer Moritz kennen sich schon seit der weiterführenden Schule. 

Moritz Westerdorf

Moritz ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und der Initiator der gesamten Umsetzung. Mit 21 Jahren studiert er aktuell General Management an der Cologne Business School. Neben einem Tauchschein hat Moritz 2017 auf den Fidji Inseln das Surfen gelernt.  Erste selbstständige Erfahrungen sammelte er im Dropshipping, wo er erfolgreich zwei Produkte vertrieb.

Moritz zeichnet sich vor allem durch seine gründliche Arbeit und seine schnelle Auffassungsgabe aus.

Zusammen mit Max ist er der Gründer von OCEE Solution.

Marven Hennecker

Marven kümmert sich in dem Unternehmen um Strukturen und sorgt mit den Erfahrungen seiner eigenen Online Marketing Agentur ebenso für den Internetauftritt von OCEE. Mit 19 Jahren studiert er, genau wie Moritz, General Management an der Cologne Business School. Auch er stand schon einige Male in Portugal und Spanien auf dem Surfbrett, seine größte Leidenschaft gilt jedoch dem Analysieren von Zahlen, Daten und Fakten.

Marven zeichnet sich besonders durch sein Mathematisches Verständnis und seine Vorliebe zu klar Strukturierten Vorgängen aus.

Er ist dem Team Anfang Februar als Gesellschafter beigetreten.

Moritz Westerdorf

Moritz ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und der Initiator der gesamten Umsetzung. Mit 21 Jahren studiert er aktuell General Management an der Cologne Business School. Neben einem Tauchschein hat Moritz 2017 auf den Fiji Inseln das Surfen gelernt.  Erste selbstständige Erfahrungen sammelte er im Dropshipping, wo er erfolgreich zwei Produkte vertrieb.

Moritz zeichnet sich vor allem durch seine gründliche Arbeit und seine schnelle Auffassungsgabe aus.

Zusammen mit Max ist er der Gründer von OCEE Solution.

Marven Hennecker

Marven kümmert sich in dem Unternehmen um Strukturen und sorgt mit den Erfahrungen seiner eigenen Online Marketing Agentur ebenso für den Internetauftritt von OCEE. Mit 19 Jahren studiert er, genau wie Moritz, General Management an der Cologne Business School. Auch er stand schon einige Male in Portugal und Spanien auf dem Surfbrett, seine größte Leidenschaft gilt jedoch dem Analysieren von Zahlen, Daten und Fakten.

Marven zeichnet sich besonders durch sein Mathematisches Verständnis und seine Vorliebe zu klar Strukturierten Vorgängen aus.

Er ist dem Team Anfang Februar als Gesellschafter beigetreten.